top of page
Suche
  • AutorenbildHeike Fermin Guillen

Wir sind mehr als die Summe unserer Teile...

Neben unserem Tanzstudiobetrieb haben wir mittlerweile zahlreiche Mitglieder, die unseren Verein Tropical Feeling tatkräftig unterstützen und wachsen lassen. Ob es der leckere Geburtstagskuchen ist, DJ-Tätigkeiten, Rezeptionsdienste bei unseren Festivals, Fahrgemeinschaften, das Organisieren eines Wandertags, oder einfach nur zuhören und da sein.

Unsere Mitglieder sind wunderbar, doch ein ganz besonderes LOB gilt unserem Vorstand.

Die fleißigen Hände im Organisationsteam sind unser "Goldstandard" und lässt uns wachsen und größer werden, als wir selbst im Stande waren uns vorzustellen.


Wir sind mehr als nur eine Anzahl an Personen: wir sind Ideen, Träume und Visionen mit Herz..


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Toleranz

bottom of page