Suche
  • Heike Fermin Guillen

Mutig sein bedeutet nicht, kein Angst zu haben...

...sondern es trotzdem zu tun.

Das klingt so simpel, dass es eigentlich ganz leicht erscheint. Und trotzdem fällt es uns schwer immer mutig zu sein, besonders in den kleinen Dingen, die uns alltäglich begegnen.

Mutig sind oft die Kleinsten unter uns und nicht unbedingt die Größten, Lautesten und schillerndsten Gestalten, die uns begegnen. (Mit starken Armen und fast 2 Meter Erscheinung ist man allerdings zugegebenermaßen etwas im Vorteil...)

Wenn wir den MUT unserer Superhelden in unserem Zuhause, in den Kindergärten und Schulen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und gut zuhören, dann können wir uns allerdings noch eine große Scheibe abschneiden.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Abo-Formular

  • Google Places
  • Facebook

©2020 Tropical Swing