Suche
  • Heike Fermin Guillen

Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben.

Vor 5 Jahren hatten wir die Möglichkeit unserer Vision einer Begegnungsstätte für alle jene zu entwerfen, die sich mit dem Tanzen verbunden fühlen oder dies kennenlernen möchten.

Tanzen ist für uns ein wunderbares Kommunikationstool, um mit anderen in Kontakt zu treten.

Und über die vergangenen Jahre haben wir so viele kleine und auch größere Projekte in Angriff genommen und diese mit Freude & Überzeugung realisiert.

Mit dem Haus VIERundEINZIG haben wir nicht nur einen wunderschönen Platz für unsere Träume und Gedanken gefunden sondern auch "Gleichgesinnte im Geiste".


Besonders in Zeiten wie diesen wird es uns allen umso bewusster, welche Bedeutung Kultur in all seinen Facetten für unser seelisches Wohl und unser Selbstverständnis als Gesellschaft hat.

Wenn diese fehlt fühlen wir uns "be"SCHRÄNKT - daher träumen wir auch weiterhin von einem Zusammensein ohne Schranken und mit Raum für Träume & Gedanken.



9 Ansichten0 Kommentare
 

Abo-Formular

  • Google Places
  • Facebook

©2020 Tropical Swing