Suche
  • Heike Fermin Guillen

Das Bauchgefühl - unser bester Ratgeber

Schon Albert Einstein wusste, dass alles, was nicht berechnet werden kann mit dem Bauchgefühl entschieden werden sollte und muss. Denn dies ist unser bester Begleiter und Ratgeber,

Um gute Entscheidungen treffen zu können, bedarf es dem Abwegen und Bewerten der Konsequenzen. Doch was passiert, wenn sich trotz aller guter Argumente das Gefühl regt und ein kleiner Funken an Inkohärenz aufkommt?

Ist das nur eine Irritation oder sollte diesem Impuls mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden?

In der Regel ist das Bauchgefühl nur ein leises Stimmchen mit großer GeWICHTung :-) doch es lohnt sich die Ohren zu spitzen und zuzuhören. Intuition ist die Navigation in die Ungewissheit und trägt zur Lösungsfindung bei!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Abo-Formular

  • Google Places
  • Facebook

©2020 Tropical Swing